Hölzlebruck besiegt den Meister
Hinterzarten unterliegt Tennenbronn mit 2:3 / Trainer Cosic wirft bei der SG Klengen hin / Grafenhausener Nullnummer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Ganz oben ist die Elf des neuen Titelträgers der Bezirksliga entwachsen und fand am Muttertag in Gestalt einer kecken Aufsteigerelf ihren Meister. Der SV Hölzlebruck gewann das Heimspiel gegen den bereits jetzt als Titelträger feststehenden Landeslig-Aufsteiger FC Gutmadingen mit 1:0. Eine herbe 2:3-Niederlage musste der SV Hinterzarten hinnehmen, der SV Grafenhausen bot gegen Königsfeld eine torlose Partie. Hingeschmissen hat Trainer Zeljko Cosic im Brigachtal. Prompt gewann die Elf der SG Klengen unter der Regie von Interimstrainer Oliver Bartler in Dauchingen mit 4:1.
SV Hinterzarten – FV Tennenbronn 2:3 (1:0). Die Gastgeber gingen durch Vencimo DoCabo schon in der elften Minute in Führung, angesichts des Spielverlaufs bis zur Pause war dies hoch verdient. Denn Tennenbronn gelang es nur selten, im letzten Drittel die eigenen Stürmer in Szene zu setzen und für Gefahr zu sorgen. Nur Sekunden nach Wiederbeginn erhöhte Hinterzarten durch Martin ...