Höllhooge schießen den Vogel ab
Die Clique strickt den Latschari zum Jubiläum einen 75 Meter langen Schal / Großer Andrang beim Empfang im Rathausfoyer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Flotte Musik, launige Verse, interessante Reden und lustige Anekdoten: Mit einem unterhaltsamen Festakt begann am Freitagabend im Rathausfoyer das zweitägige Fest zum 75-Jahre-Jubiläum der Latschari Clique Rheinfelden. Staunen und immer wieder Lachen war angesagt, denn keiner der zhlreichen Gratulanten aus Fasnacht, Politik und Vereins- und Geschäftswelt war mit leeren Händen gekommen – das originellste hatte die Höllhooge Bruet dabei – einen Riesenschal.
Zunächst waren die Gastgeber an der Reihe: So durfte Oberbürgermeister Klaus Eberhard als erster ein Glas des "2013er Latschari-Sauerkraut" entgegen nehmen, daneben gab es ganz viele Orden. Von den Latschari taten sich gleich zu Beginn Vorsitzender Andreas Burkart und Musikchef ...