Höhere Kosten, höhere Preise
Winzerkeller Auggener Schäf ist mit dem Umsatz zufrieden, obwohl die Ziele nicht erreicht wurden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der Winzerkeller Auggener Schäf kam gut durch die Pandemie – so lautet das Fazit der Mitgliederversammlung. Bei den Auszahlungen an die Winzer liegt die Genossenschaft im oberen Drittel des Markgräflerlands, auch wenn Geschäftsführer Thomas Basler für die Geschäftsjahre 2019/2020 und 2020/2021 nicht wie gewohnt einen Rekordumsatz vermelden konnte. Bei den Wahlen wurde Laura Graf als erste Frau in den Aufsichtsrat gewählt.
RückblickVorstandsvorsitzender Jürgen Gugelmeier begrüßte die Winzer zu einer "komischen Generalversammlung", denn die findet üblicherweise im Dezember statt, was Corona zuletzt aber verhindert hatte. Zudem wurden gleich zwei Versammlungen nacheinander abgehalten, jeweils die ...