Höhenflug nach tiefem Fall?
Die Erfolgskurven von DJK Donaueschingen und FC Neustadt zeigen nach oben / Am Samstag stehen sich beide Teams gegenüber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/off/ gwi). Manchmal ist der Blick auf die Tabelle ein trügerischer, zu lange ist Roland Vöstel schon im Trainergeschäft tätig, um dafür nicht einen siebten Sinn zu haben. Vier Spiele in Folge hat der FC Neustadt gewonnen und präsentiert sich nach Wochen in den hinteren Tabellenregionen nun auf einem tadellosen siebten Platz, doch Vöstel warnt: "Nach hinten ist nicht viel Luft. Man braucht nur ein paar Spiele zu verlieren und steckt schon wieder tief da drin."
DJK Donaueschingen – FC Neustadt (Samstag, 14.30 Uhr). Dass fünf Spiele ohne Niederlage noch nicht zum Winterschlaf taugen, wissen die sportlichen "Häuptlinge" in Neustadt nur allzu gut: Vöstel, der Trainer und Alfons Janisch, der Spielausschussvorsitzende. Zusammen sind sie in dieser Saison schon durch ...