Höhenflug aus Leidenschaft
Hannes Feucht führt den FC Pfaffenweiler auf den zweiten Rang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Die zweite Saison gilt für Aufsteiger gemeinhin als die schwierigere - wenn die Euphorie verflogen ist und allein die Substanz der Mannschaft zählt. Der FC Pfaffenweiler schickt sich in der Bezirksliga jedoch an, die Regel zu widerlegen. Zehnter war die Mannschaft in der Vorsaison, der ersten nach dem Aufstieg, auf Rang zwei avanciert sie nun zum hartnäckigsten Verfolger von Tabellenführer Überauchen. "Wichtig ist", sagt Spielertrainer Hannes Feucht (38), "dass wir nun auf dem Teppich bleiben.
Noch im Sommer hatte es düster ausgesehen. Fünf Stammspieler hatten den FC Pfaffenweiler verlassen und zu allem Unglück erlitt Neuzugang Sebastian Schmökel im ersten Spiel einen ...