Höchstes Lob von den Schülern

Nach 32 Jahren wurde gestern Astrid Ehret an der Haupt- und Realschule mit großem Festakt in den Ruhestand verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Man muss wohl lange in den Annalen der Schulgeschichte stöbern, bis man auf eine Feier derart großen Ausmaßes stößt. Gestern ist Astrid Ehret, 32 Jahre lang Sekretärin im Bildungszentrum, mit einer überaus herzlichen Feier und einem Programm, das den ganzen Tag in Anspruch nahm, in den Ruhestand verabschiedet worden.

Wie beliebt die Frau, die als erste Frau überhaupt 1974 an die Schule kam, bei Schülern, Lehrern und Eltern gleichermaßen ist, wurde gestern in sämtlichen Beiträgen des Vormittags ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Astrid Ehret, Fabian Silberer, Marco Perdichizzi

Weitere Artikel