Höchster Saisonsieg für den SV Hölzlebruck
FC Öhningen mit 4:1 heimgeschickt / Reserve der Nullachter bringt Worblingen erste Heimniederlage bei / 0:0 zwischen Bad Dürrheim und der DJK Villingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Sie sind so gut wie abgestiegen, dennoch lebt die Mannschaft: Der SV Hölzlebruck realisierte gegen den FC Öhningen mit 4:1 seinen höchsten Saisonsieg. Aufhorchen lassen hat auch die Reserve des FC 08 Villingen: Mit 5:0 entzauberte sie den SV Worblingen auf dessen Platz. Verschnaufpause andererseits beim FC Bad Dürrheim. Gegen die DJK Villingen gelang dem Fast-Meister nur ein 0:0.
Nullachter entzaubern DrittenSV Worblingen - FC 08 Villingen II 0:5 (0:2) . Die erste Niederlage auf eigenem Platz war gleichzeitig auch eine herbe Schlappe für den SV Worblingen. Bald zeigte sich, dass die Gäste an diesem Tag spielerisch und läuferisch das bessere Team stellten. So gelang Villingen auch der erste Treffer, als Kübler nach einem schönen Pass allein vor Torwart Balogh auftauchte, diesen umspielte und locker einschob. Nach einer halben Stunde erhöhte der FC nach gleichem Muster durch Misic auf 2:0. Zuvor hatte Przibylla, der beste Worblinger, ...