Höchste Weihe von der Herzogin

IG Spielplatz Schwedenstraße erhält "Herzogin-Marie-Preis"/ Gutes Tun als "innere Triebfeder in Rheinfelden" verankert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN/TÜBINGEN. Ein großer Tag für die IG Spielplatz Schwedenstraße und Rheinfelden. Für ihren unermüdlichen Einsatz in Oberrheinfelden, wurden die Ehrenamtlichen der IG von der Stiftung "Präventive Jugendarbeit" unter Schirmherrin Herzogin Marie von Württemberg mit dem gleichnamigen "Herzogin-Marie-Preis" ausgezeichnet. Am Freitag machten sich die Geehrten auf den Weg nach Tübingen, um dort die mit 10 000 Euro dotierte Auszeichnung entgegenzunehmen.

Stiftungsratsvorsitzender Professor Walter Jäger begrüßte im Sparkassen-Carré die Gäste. Die Rheinfelder Delegation bestand hierbei aus Vertretern aller Organisationen und Institutionen, die an dem Projekt Spielplatz Schwedenstraße mitwirken. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Jäger, Erich Kästner, Rolf Karrer

Weitere Artikel