Hochschwarzwald sahnt ab
43 Auszeichnungen als familienfreundliche Betriebe und Orte gehen in die Region.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHONACH/HOCHSCHWARZWALD. Der Hochschwarzwald hat mächtig abgesahnt beim Landeswettbewerb "Familien-Ferien". Bei der Auszeichnung der Preisträger am Donnerstag in Schonach standen in der Kategorie Beherbergungsbetriebe drei Gastgeber aus dem Einzugsbereich der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) an der Spitze.
Der Landeswettbewerb wird seit 1998 alle drei Jahre ausgeschrieben, auch die Prämierung hat drei Jahre Gültigkeit. In diesem Jahr bewarben sich 180 Betriebe, 163 davon sind Preisträger. Die Jury wird von der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg und dem Landesverband Baden-Württemberg des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga) eingesetzt. Sie war zehn ...