Hochschwarzwälder Torfabrik
Abschied von der Flaute: Nach 270 Minuten ohne Treffer gelingt dem TuS ein 5:2-Sieg / Löffingen überrascht Dauchingen spät.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Das Tor schien wie vernagelt. Trotz attraktiver Spielanlage taten sich die Bonndorfer Fußballer in den ersten drei Saisonspielen unerhört schwer und konnten keinen einzigen Treffer verbuchen. Jetzt ist der Knoten geplatzt. Gegen Tannheim gelang der Elf von Trainer Benjamin Gallmann am Sonntag ein eindrucksvoller 5:2-Heimerfolg. Der FC Löffingen besiegte Dauchingen überraschend spät aber klar mit 4:1. Neuer Tabellenführer ist nach dem vierten Sieg in Folge Landesliga-Absteiger DJK Donaueschingen.
FC Löffingen – FC Dauchingen 4:1 (0:1). Die Gäste begannen stark, die Löffinger hatten in der vierten Minute Glück, als Christopher Junge nur das Außennetz traf. Kurz darauf machte es Marcel Geiger aus ähnlicher Position besser. Dauchingen führte und hatte Löffingen somit geweckt. Der FCL verpasste in der Folge jedoch den schnellen Ausgleich. Auf der anderen Seite konnten die ...