Hochschwarzwälder dominieren beim Bike Giro

Adelheid Morath und Simon Stiebjahn liegen bei dem Mountainbike-Etappenrennen in Führung / Heute und morgen die Etappen drei und vier in Grafenhausen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorjahressieger Simon Stiebjahn (Dritt...haus Bike Giro bisher alles im Griff.   | Foto: Wolfgang Scheu (A)
Vorjahressieger Simon Stiebjahn (Dritter von links) hat bei der MTB-Etappenfahrt Rothaus Bike Giro bisher alles im Griff. Foto: Wolfgang Scheu (A)

MOUNTAINBIKE. Auf den ersten beiden Etappen des Mountainbikerennens Rothaus Bike Giro führte am Feldberg kein Weg an den Hochschwarzwäldern vorbei. Adelheid Morath und Simon Stiebjahn gewannen jeweils an beiden Tagen und gehen mit deutlichem Vorsprung auf die beiden verbleibenden Etappen heute und morgen in Grafenhausen (Start jeweils 10 Uhr).

Die beiden Vorjahressieger gaben am Donnerstag beim Prolog und am Freitag auf einer Etappe über 59 Kilometer vom Feldberg über Stollenbach, Stübenwasen, Todtnau und Menzenschwand klar den Ton an. Die St. Märgenerin Adelheid Morath gewann das Auftakt-Zeitfahren über zehn Kilometer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel