Umbau
Hochrhein-Eggberg-Klinik wird Pflegeheim - Besitzer investiert Millionen
Der neue Hausherr hat große Pläne: Sieben Millionen Euro investiert der neue Besitzer der Bad Säckinger Hochrhein-Eggberg-Klinik in den Umbau des Hauses, aus dem eine seniorengerechte Wohn- und Pflegeeinrichtung werden soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Sieben Millionen Euro wird Karl-Heinz Drux, der neue Besitzer des Gebäudes der Hochrhein-Eggberg-Klinik, in die Sanierung des achtstöckigen Hauses stecken. Betreutes Wohnen, möglicherweise eine Geriatrie sowie Pflegeplätze und eine Station zur ambulanten Pflege sollen in der Immobilie entstehen. Angelegt ist das ambitionierte Projekt auf drei Jahre.
Mit rund 120 Arbeitsplätzen rechnet Karl-Heinz Drux, der eigentlich aus Rheinland-Pfalz stammt, in den Bereichen ärztliche Versorgung, Therapie und Pflege sowie in dem geplanten Restaurant. Erwerber der Immobilie ist seine GRE Immobilienverwaltung GmbH & Co., HEK Senioren- und ...