Hochkarätige Kunstadresse
Museum Biedermann erweist sich auch für Donaueschingen als Erfolg / Zweite Ausstellung startet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Nur ein halbes Jahr nach ihrem ersten Auftritt auf der Kulturbühne der Region bestätigt die Galerie für zeitgenössische Kunst, das Museum Biedermann, nun endgültig den Status als bedeutendste kulturelle Errungenschaft der Donaueschinger Nachkriegsgeschichte. Nicht nur mit ihrem künstlerischen und inhaltlichen Niveau, auch mit der inzwischen eingetretenen publizistischen Strahlkraft sind diese Adresse und die Stadt Donaueschingen zum hochkarätigen Ziel für viel Fachpublikum geworden.
Aber auch zum geschätzten und erstaunlich gut frequentierten Ziel für Neugierige aller Generationen und Schichten wurde das Museum Biedermann. Dies, also die lebendigen Beziehungen ...