Hoch her geht’s nur noch auf’m Platz
Rund ums Binzger Fußballkarree ist Ruhe eingekehrt / Anwohner sehen sich seit fünf Monaten "in keinster Weise mehr gestört".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-BINZGEN. Nur noch auf dem Platz sorgt der FC Binzgen für Furore. In der Kreisliga A ließen die Stadtteilkicker auf neun Niederlagen ebenso viele Siege folgen. Neben dem Spielfeld ist Ruhe. Fünf Monate nach einem Runden Tisch mit Stadt, Verein und Anwohnern hat es keinen Anlass zu Beschwerden mehr gegeben, wie Bürgermeister Ulrich Krieger und der Nachbar Günter Meerkamp bestätigen.
"Ich weiß nicht genau, wie sie es gemacht haben, aber sie haben es völlig in den Griff bekommen", freut sich der Direktanwohner, der bei der Zusammenkunft Ende Juni im Clubheim mit Fieber im Bett gelegen ...