Hobby in Altersteilzeit
Humor ist die Kraft, die Hölzlebrucks Trainer Andreas Binder und seine Kicker antreibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Der Kader ist klein, die Elf im Vergleich mit den Jungspund-Kadern der Konkurrenz überreif und Verbissenheitt am Ball kein Thema. Die Bezirksliga-Fußballer des SV Hölzlebruck sind ein anachronistischer Haufen, wie Trainer Andreas Binder, der für die BZ den kommenden Spieltag kommentiert, mit süffisantem Unterton erklärt. Denn wer beim HSV aufläuft, fände in anderen Klubs wohl nur Platz in der AH-Mannschaft. "Wir haben immer einen Alten in der Hinterhand, den wir reinwerfen können", flachst der Coach.
Alt, aber oho. Hoch in den 30 ist StefanRipoll, der gleichberechtigt mit Binder das Training leitet und, wenn es sein Knie zulässt, auf dem Platz noch immer einer der antrittsschnellsten Bezirksliga-Kicker ist. Vor drei Wochen 40 geworden ist Wolfgang Andris, der vor ...