Hitzerennen in cooler Atmosphäre
Radkriterium und Stadtlauf locken die Sportfreunde in die Innenstadt / Zuschauer sind wieder begeistert, Veranstalter nicht ganz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Auch "zu gutes Wetter" konnte die Laune nicht trüben. Radkriterium und Stadtlauf lockten um die 130 Sportlerinnen und Sportler auf die Strecke, das sind deutlich weniger als im vergangenen Jahr. Radsportlicher Höhepunkt war das Hauptrennen um den Preis der Stadt Rheinfelden, den Andreas Schreier vom Verein Racing Students BL-Team mit 70 Runden, 27 Punkten in einer Gesamtzeit von 1:29:11.781 gewann. Den Startschuss gab Wilfried Markus in Vertretung des Oberbürgermeisters.
Beim Abendstadtlauf durfte der Schweizer Jean Pierre Theytaz als erster aufs Siegertreppchen steigen. Es war ein heißer Tag und bei um die 40 Grad hätte jeder Mediziner davon abgeraten Leistungssport zu betreiben – aber in Rheinfelden wurden am Samstag Höchstleistungen geboten. ...