Account/Login

"Hitzefrei gibt es bei uns nicht"

Manche Berufsbranchen leiden besonders unter den hohen Temperaturen / Unterschiedliche Behelfsmethoden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. 32 Grad Celsius, das war die Temperaturvorhersage für Dienstag in Bad Säckingen. Bei der Hitze treibt es niemanden freiwillig in die Mittagssonne oder in warme Räume. In manchen Berufen muss das trotzdem sein – Hitze hin oder her. Die Schicksalsgemeinschaft der "heißen" Berufe trägt es mit Fassung.

10.30 Uhr. In der Hauensteinstraße knallt die Sonne auf den Asphalt. Nach wenigen Schritten bildet sich auf der Haut ein Schweißfilm. Am Straßenrand hockt Peter Lau und schneidet Unkraut. Der selbstständige Gärtner muss sich um einige Beete in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel