Hirschfest fällt ins Wasser
Heftiger Regen machte dem verkaufsoffenen Sonntag einen Strich durch die Rechnung / Nur beim Brettle-Markt lief es ordentlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Ein sehr feuchtes Geburtstagsfest feierte das Wahrzeichen der Stadt Schönau am Sonntag in der schönen Au: Mal goss es in Strömen, mal regnete es "nur". Und dem golden angemalten Hirsch in der Talstraße triefte mehr als nur die Nase. Fast nichts von dem, was zu seinen Ehren geplant beim Hirschfest im Zentrum geplant war, fand tatsächlich statt.
Der Fanfarenzug, der zur Eröffnung spielen sollte, strich bei strömendem Regen ebenso die Segel wie die Besucher, die es wohl vorzogen, an dem kalten und regnerischen Tag daheim zu bleiben. Zeitweise waren ...