VfB Stuttgart
Hinweise für die Zukunft
Der VfB Stuttgart verliert gegen Dortmund, macht aber mit rustikaler Spielweise Andeutungen bezüglich anstehender Aufgaben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART (dpa). Von der beißenden Kritik an seiner angeblich brutalen Spielweise will sich der VfB Stuttgart im Saisonendspurt nicht verunsichern lassen. Schon kurz nach dem unglücklichen 1:2 gegen Borussia Dortmund stand für den angesäuerten Sportdirektor Fredi Bobic fest: "Das war ein Spiel mit einer Riesenmentalität. Daraus kann man vieles für die Zukunft holen." In Richtung Noch-Meister meinte der frühere Hitzkopf am Samstag: "Es war ein gutes Spiel, sehr intensiv. Zweikämpfe gehören dazu."
90 Minuten lang hatte sich die Schwaben mit dem Titelverteidiger einen hitzigen Schlagabtausch geliefert, teilweise mit Aktionen im Grenzbereich der Fußballlegalität. Zurecht stellte Schiedsrichter Deniz Aytekin ...