Hinterzartens Heimtriumph im Hegau
Hug-Elf weicht nach Engen aus und gewinnt mit 5:1 / Löffingen wahrt in Reiselfingen mit 2:1-Sieg gegen Pfaffenweiler Titelchance
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Am Ende einer Odyssee stand für den SV Hinterzarten mit dem 5:1-Erfolg gegen Kirchen-Hausen ein gelungener Start ins Fußballfrühjahr 2009. Weil der HSV-Platz noch immer schneebedeckt ist und der als Ausweichspielort ausgeguckte Kunstrasen des SV Titsee doch nicht zur Ballarbeit freigeben wurde, musste die Elf von Trainer Frank Hug am Sonntag kurzfristig in den Hegau nach Engen ausweichen. Der FC Löffingen gewann derweil in Reiselfingen gegen Pfaffenweiler mit 2:1. Aufsteiger SV Saig musste sich trotz 1:0-Führung in Dauchingen noch mit 2:4 geschlagen geben und bleibt damit Tabellenletzter.
FC Löffingen - FC Pfaffenweiler 2:1 (1:0). Auf dem Kunstrasen in Reiselfingen erspielten sich beide Teams klare Torchancen. Dabei wirkten die Löffinger in der ersten halben Stunde unkonzentriert und leisteten sich viele Abspielfehler. Da Pfaffenweiler durch frühes Stören gefährliche Aktionen der Gastgeber unterband, musste ein Eckball zur Führung des ...