Hinterzartener Ausrufezeichen
Hug-Elf gewinnt 4:3 / Grafenhausener verlängern mit Ackermann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Es war ein hartes Stück Arbeit. Endlich ist er da, der erste Punktspielsieg des SV Hinterzarten im Jahr 2015. Mit einem 4:3-Erfolg gegen den FV Tennenbronn verschaffte sich die Aufsteigerelf von HSV-Trainer Frank Hug Luft im Abstiegskampf. Eine vermeidbare 1:3-Heimniederlage musste der SV Grafenhausen im Heimspiel gegen den FC Dauchingen hinnehmen, gleichwohl verlängerte Trainer Ackermann seinen Vertrag um ein Jahr. Favoritenschreck SG Klengen düpierte den designierten Meister und besiegte die DJK Donaueschingen mit 3:1.
SV Buchenberg – SG Fützen/Epfenhofen 1:6 (0:2). Die Kicker des Schlusslichts fanden zu keiner Zeit Zugriff auf das Spiel und liefen den Gästen nur hinterher. Fützen nutzte die sich bietenden Freiheiten, weniger jedoch die daraus resultierenden Chancen. Daher stand es zur Pause lediglich 0:2. In der zweiten Halbzeit ließen sich die Gäste nicht zweimal bitten und stellten ein leistungsgerechtes ...