Hinterzarten zurück im Titelrennen
Der FC Löffingen muss sich nach 2:0-Führung in einem packenden Hochschwarzwald-Derby mit 3:4 geschlagen geben / Saiger 1:2
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Sieben Tore, packende Zweikämpfe und Chancen zuhauf in einer turbulenten, dramatischen Partie – all das bot das Hochschwarzwald-Derby zwischen Löffingen und Hinterzarten. Die Rothosen sahen sich nach früher 2:0-Führung schon auf der Siegerstraße, doch die Hinterzartener konterten clever, gewannen mit 4:3 und sind damit zurück im Titelrennen. Der FC Furtwangen stolperte im Kampf um Platz zwei mit einem 0:1 beim FV Tennenbronn. Schlusslicht Saig musste sich beim FV Donaueschingen II mit 1:2 geschlagen geben.
FC Löffingen - SV Hinterzarten 3:4 (3:2). Die Startviertelstunde in einem abwechslungsreichen Hochschwarzwald-Derby gehörte dem FC Löffingen. Nach Vorlage von Benjamin Gaudig, der in der 37. Minute verletzt vom Platz musste (ebenso wie Thomas Albrecht in der 18. Minute), gelang David Baumann aus spitzem Winkel die Führung. Benjamin Hofmeier ...