Hinterzarten festigt Rang zwei
2:0-Sieg in Tennenbronn / Mit Wut im Bauch erteilt Bonndorf dem FC Schonach eine Lektion / Drei Triberger Tore nicht anerkannt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der SV Geisingen und SV Hinterzarten haben mit 2:0-Auswärtssiegen ihre Spitzenpositionen verteidigt. Tabellenführer bleibt der Neuling aus Geisingen (Sieg in Bad Dürrheim) vor dem punktgleichen SV Hinterzarten (Sieg in Tennenbronn). Auch die anderen Hochschwarzwälder Klubs waren erfolgreich: Der TuS Bonndorf siegte gegen Neuling Schonach mit 5:0 und 3:1 gewann Hölzlebruck gegen Schlusslicht Neukirch. Der SV Grafenhausen ertrotzte sich gegen Klengen ein 3:3.
FV Tennenbronn – SV Hinterzarten 0:2 (0:1). Hinterzarten zeigte in den ersten 30 Minuten eine starke Leistung, Torchancen blieben für die Gäste dennoch Mangelware. Dann nahm Patrick Rohrer bei seinem Kopfball aus acht Metern genau Maß und die Hug-Elf lag in Führung. Nach der Pause kam Tennenbronn schwungvoll aus der Kabine, doch statt den Ausgleich zu erzielen, liefen die Gastgeber wieder in einen Hinterzartener Konter. Patrick Lang ...