Hinterzarten entzaubert FCL

3:1-Sieg in Löffingen / Saig geht in Unterkirnach unter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut gemacht: Der Hinterzartener Philip...dstand mit Teamkollege Nicolas Simon.   | Foto: seeger
Gut gemacht: Der Hinterzartener Philipp Ebi (rechts) bejubelt seinen Treffer zum 3:1-Endstand mit Teamkollege Nicolas Simon. Foto: seeger

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Beherzt und doch in den entscheidenden Situationen unerwartet kühl agierten die Fußballer des SV Hinterzarten und gewannen das Hochschwarzwälder Spitzenspiel beim hochgehandelten Favoriten FC Löffingen mit 3:1-Toren. Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft war Bezirksliga-Aufsteiger Saig in Unterkirnach chancenlos.

SG Kirchen-Hausen – SV Türkgücü Bräunlingen 0:2 (0:0). Wie gewohnt legten die Gäste von Beginn an ein hohes Tempo vor. Kirchen-Hausen reagierte darauf mit einer kompakten Defensive. So blieben Chancen bis zur Pause eine Seltenheit. Auch in der zweiten Halbzeit blieb die Partie ausgeglichen, vor allem der starke Regen erschwerte das Kombinationsspiel der Bräunlinger und hielt die Gastgeber lange im Rennen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philip Ebi, Oguz Yilmaz, Florian Vetter

Weitere Artikel