Hinterm Steuer braucht es gute Nerven
REISEERLEBNISSE (TEIL 3): Christine und Stefan Tröndle erkunden Tansania mit Mietwagen und wissen: Das ist nichts für Angsthasen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen." Das wusste der bekannte Dichter Matthias Claudius schon vor mehr als 200 Jahren und daran hat sich bis heute wenig geändert. Die Sommerferien sind Anlass für die Badische Zeitung, in lockererer Reihenfolge einige Leser erzählen zu lassen, was sie auf Reisen erlebten, was bei ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Christine und Stefan Tröndle haben schon viel von der Welt gesehen. Vor vier Jahren jedoch überwältigte sie in Tansania eine unglaubliche Fülle atemberaubend schöner Landschaften und exotischer Tiere. Das toppte alles zuvor erlebte. Die Tröndles organisierten ihre Rundreise ...