Account/Login

Hinterhof Bar Basel: Subkultur trifft Qualität

Wo wachsen Kunst und Subkultur am besten? Auf brachliegendem Industriegrund. Ein Vorzeigebeispiel dafür ist die Basler Hinterhof Bar. Hier tritt nicht nur der Techno-Poet Pantha du Prince oder die Berghain-Resident Steffi auf; hier wird untergründige Kultur jeglicher Art ansprechend vorgestellt und diskutiert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Dreispitz-Areal, eine ehemalige Industriezone auf dem Boden der Stadt Basel und der Gemeinde Münchenstein, ist ein Gebiet im Umbruch. Früher wurden hier Waren umgeschlagen, Handels- und Zollpapiere ausgestellt. Heute beherbergen die verlassenen Lagerhallen Werkstätten, Künstlerateliers und Kreativbüros. Der Basler Alternativsender Radio X ist hier untergekommen genauso wie das Medienfestival „Shift“, das einmal im Jahr stattfindet. Bis Herbst 2013 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel