"Hinterhag ein Stück abgebrochenes Paradies"
Komplimente, Geschenke und Liebeserklärungen für den Hinterhag beim Festakt zur 200-jährigen Eigenständigkeit / Ehrenmedaille für Werner Waßmer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄG-EHRSBERG. Mit Komplimenten überschüttet wurde der Hinterhag beim Festakt anlässlich seiner 200-jährigen Eigenständigkeit am Freitagabend im Festschuppen Dornhürstle. Die wohl schönste Liebeserklärung formulierte Regierungspräsident Julian Würtenberger: "Der Hinterhag muss ein Stück abgebrochenes Paradies sein", schwärmte er.
Kein Wunder, dass bei dieser Sympathiekundgebung die vielen einheimischen und auswärtigen Festgäste mit leuchtenden Augen langanhaltend applaudierten. Die Stimmung im geschmackvoll dekorierten Festschuppen war bestens.Die Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg und der Musikverein Rohmatt sowie der Männergesangverein Eintracht Ehrsberg umrahmten den Festakt musikalisch und Organisationschef ...