Hinter den trockenen Zahlen stehen immer sichtbare Ergebnisse

Stadtkämmerer Friedrich Gaess wurde gestern Abend im Gemeinderat in den Ruhestand verabschiedet / Weichen für eine bessere finanzielle Zukunft sind gestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EMMENDINGEN. "Mich fragt ja niemand", schmunzelt Friedrich Gaess, der am 17. Februar nicht nur seinen 65. Geburtstag, sondern auch seinen letzten Arbeitstag hatte: Nach fast 49 Jahren im öffentlichen Dienst ("ein Monat fehlt"), davon 32 bei der Stadt Emmendingen, geht er in den Ruhestand. Gestern Abend wurde er im Gemeinderat von OB Stefan Schlatterer verabschiedet. Doch "man muss loslassen können, wenn man sieht, dass es läuft." Das ist der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Friedrich Gaess, Ulrich Niemann, Hans-Peter Schlatterer

Weitere Artikel