Account/Login

Hinter dem Hag mit dem Abgeordneten

Landtagsabgeordneter Rainer Stickelberger besuchte Häg-Ehrsberg / Strukturprobleme des ländlichen Raums standen im Mittelpunkt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Bruno Schmidt (Vordergru...htung Belchen und Ittenschwander Horn.  | Foto: Stefan Ammann
Bürgermeister Bruno Schmidt (Vordergrund) zeigt dem Landtagsabgeordneten Rainer Stickelberger den spektakulären Ausblick in Richtung Belchen und Ittenschwander Horn. Foto: Stefan Ammann

HÄG-EHRSBERG. Am Montag hat der SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Stickelberger der Gemeinde Häg-Ehrsberg einen Besuch abgestattet. Nach einer ausgiebigen Gemeinderundfahrt fand am Abend eine Diskussion mit Bürgern in der Angenbachtalhalle statt.

Stickelbergers Tag in Häg-Ehrsberg beginnt mit einem Treffen im Ratssaal. Bürgermeister Bruno Schmidt stellt die Gemeinde vor. Es geht um Infrastruktur und Straßen – um abgeschlossene Projekte, Pläne für die Zukunft und fehlende Fördermittel. Mit den Tücken der Kommunalpolitik kennt sich der Landtagsabgeordnete bestens aus. Stickelberger war von 1984 bis 1992 Bürgermeister der Stadt Weil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel