Hingucker auf der B 3 bei Denzlingen

Bis Anfang 2007 soll weiteres Teilstück dreistreifig befahrbar sein / Unterführung wird erneuert / Neuer Glotterdurchfluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RAUM DENZLINGEN. Mit Behinderungen durch Baustellen müssen die Autofahrer auf der Bundesstraße 3 auf Denzlinger Gemarkung in diesem Jahr vermehrt rechnen. Doch die geforderte Geduld wird sich langfristig auszahlen. Denn bis spätestens Anfang 2007 soll ein weiteres Teilstück zwischen der Umgehung Unterdorf und dem Knoten B  3/B  294 dreistreifig befahrbar sein.

Der Anfang mit den Baustellen wurde bereits im Spätjahr 2005 gemacht. Nahe des Knotens B   3/B   294 wird eine Unterführung im Zuge eines Wirtschaftswegs erneuert. Der Verkehr muss deshalb die Bundesstraße verlassen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Jürgen Schneider, Rainer Dellenbach

Weitere Artikel