Hindernislauf im Advent

Von Fußgängerforschung, "Attraktoren" und anderen Erkenntnissen auf dem Weihnachtsmarkt / Von Hubert Filser und Holger Wormer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
E s schieht meist über Nacht. Plötzlich sind sie da. Hindernisse aus Holz. Selbst den größten Platz machen sie zum Labyrinth. Der Startschuss zum gewaltigsten Hindernislauf des Jahres ist gefallen - dem Gang über den Weihnachtsmarkt.
Sind die Hindernisse erst mit Spielzeug, Kerzen und Lebkuchen gefüllt, fragt niemand mehr, warum man sie aufstellt, wenn die Innenstädte ohnehin am vollsten sind. Man wird wieder billigen Glühwein aus Töpfen trinken, die man zuletzt gesehen hat, als Mutter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubert Filser, Michael Schreckenberg, Sabine Knoche

Weitere Artikel