"Hin und weg" von den "Hell's Bells"

AC/DC-Coverband "Barock" lässt die Murgtalhalle beben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. "Ich bin hin und weg", beschreibt Präsi "Rossi" von den Lucifer's Messengers leicht atemlos seine Gefühle. Es ist kurz nach 22 Uhr, in der proppenvollen Murgtalhalle geht der "Punk" ab. Die erste Murger Rocknacht übertrifft die Erwartungen der Initiatoren von dem Murger Motorradclub und der Niederhofer Guggenmusik Fröscheloch-Echo schon jetzt bei weitem. Dabei hat der Topact mit "Barock" noch gar nicht begonnen.

Unten in der Halle wimmelt es von Menschen, vor der Bühne hat sich ein Halbkreis gebildet, der sich mit Begeisterung dem harten Sound der Rockformation "Villa Elend" hingibt. Ihre Aufgabe besteht darin, den Fans ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Schaffrath, Eugen Torscher, Patrick Caramagno

Weitere Artikel