Himmel und (Spiel-)Hölle in Sasbach
Unterhaltsame Rhinschnogäparade mit viel Musik, Tanz und Sasbacher Dorfthemen in der Limburghalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH. Am Samstag war in der Limburghalle Himmel und Hölle los. Die Vereinsgemeinschaft hatte zu ihrer "Rhinschnogäparade" eingeladen und der ganze Saal war voll Teufel und Engel, aber auch andere himmlischen und höllischen Gestalten wollten am ersten großen Fasnetsabend der diesjährigen tollen Tage in Sasbach mit dabei sein. Angesichts des höllischen Andrangs freute sich Roland Wachtmeister bei der Begrüßung, einen fetzigen und witzigen Abend ankündigen zu dürfen.
Die Moderatorinnen Lena Wachtmeister und Katharina Beck traten passend zum Motto des Abends als Teufelchen und Engelchen auf. Gleich am Anfang ihrer Premiere griffen sie ein heißes Eisen des Sasbacher Dorfgesprächs auf: die geplante Spielothek. Sie fragten, ob anstelle einer "Spielhölle" das ...