Himmel und Hölle- alles scheint drin
Fußballfans im Hochschwarzwald schätzen die Aussichten der Nationalelf bei der EM in Portugal höchst unterschiedlich ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Vom Vorrundenaus bis zum Titelgewinn trauen Titisee-Neustadts Fußballexperten der deutschen Nationalelf in Portugal alles zu. BZ-Mitarbeiter Christian Mutter sprach anlässlich der heute beginnenden Europameisterschaft mit bekannten und weniger bekannten Kennern des runden Leders und befragte sie nach ihren Einschätzungen.
Uli Zäh, Trainer des FC Neustadt, traut der Elf von Rudi Völler keine Überraschung zu. Ein erneutes Erreichen des Endspiels wie 2002 bei der WM hält er für unwahrscheinlich und tippt auf das Viertelfinale. "Die anderen Mannschaften haben dazugelernt, sind spielerisch und mental stärker geworden", meint er. Sein Endspiel-Tipp: "Italien gegen Frankreich." ...