Account/Login

Hilfskräfte fordern Öffnung des Albtals

Ihre Solidarität mit der Salpetererbewegung erklärten am Wochenende Vertreter von Bergwacht bis zur Feuerwehr. Die Sperrung des Albtals kann die lebensgefährdenden Verzögerungen führen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Solidarität mit der Salpetererbewegung...(Feuerwehr Görwihl) und Ulrich Winkler  | Foto: Peter Schütz
Solidarität mit der Salpetererbewegung Pro Albtalstraße, von links: Markus Baumgartner (Bergwacht Schwarzwald), Christian Gerspacher (Feuerwehr Albbruck), Bernhard Huber, Herbert Nägele, Stephan Marder, Thomas Mutter (Feuerwehr Görwihl) und Ulrich Winkler Foto: Peter Schütz
Mit einer großangelegten Aktion erneuerte am Freitagabend die Salpetererbewegung Pro Albtalstraße ihren Protest gegen die anhaltende Sperrung des Abschnittes der Landesstraße zwischen Tiefenstein (Gemeinde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel