Account/Login

Hilfsinitiative muss ohne Lager arbeiten

Stadt räumte Zwischenlager.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN (mw). Die Initiative "Helfen statt wegwerfen" bereitet sich auf ihren nächsten Hilfsgütertransport für bedürftige Menschen in Polen vor (siehe auch Beitrag am Fuß der Seite). Doch die Organisation wird schwieriger, denn im Sommer fielen auch die letzten Räume in einem städtischen Gebäude fürs Zwischenlagern von Sachspenden weg. Die Räumung des Lagers durch die Stadt sorgte für Unstimmigkeiten zwischen Stadtverwaltung und Initiative.

Bislang hatte die Initiative übrig gebliebene Sachspenden in einem städtischen Gebäude in der Altstadt eingelagert. Doch die Stadt hat das Gebäude verkauft. Dass dies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel