Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2014
Hilfe in letzter Sekunde
Von Nick Bajrami, Klasse 4c, Grundschule Niedereggenen
Fr, 4. Apr 2014, 11:48 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Er betrachtete über 20 Rotkehlchen, die in den Bäumen saßen und zwitscherten. Deshalb machte er sehr viele Fotos von ihnen. Er wollte noch weiter in den Wald hinein, um noch bessere Aufnahmen zu machen. Der Weg endete. Deshalb zog er seine Kleidung aus und stieg in den Fluss. Er schwamm so lange bis er einen Wasserfall hörte. Er versuchte wieder zurückzukommen, aber er schaffte es nicht. Zum Glück hatte sein Chef zu einem Kollegen gesagt: "Gehe in den Wald und suche unseren Kollegen. Er sollte schon längst wieder in der Redaktion sein."
Im letzten Moment kam er im Wald an und half seinem nassen Freund aus dem Fluss. Sie liefen beide zurück und gingen ganz gemütlich zur Redaktion und der gerettete Redakteur sagte: "Nie mehr gehe ich in den Wald. Ich dachte beim Wasserfall, es wäre mein Ende!" Über dieses Abenteuer schrieb er am nächsten Tag und es kam auch wirklich in die Zeitung. Er lachte später darüber.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.