Gesundheitstage in Emmendingen

Hilfe für Sprachlose

Die Gesundheitstage in Emmendingen bringen nicht nur den Besuchern einen Gewinn in Sachen Wissen, sie dienen auch einem guten Zweck. Dieses Mal profitiert die Eduard-Spranger-Schule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Die Aussteller der Emmendinger Gesundheitstage trafen sich zum zweiten Mal, um die neuesten Informationen auszutauschen und sich abzustimmen. Die dritte Fachmesse rund um die Gesundheit findet am 11. und 12. April auf dem Areal der Fritz-Bohle-Halle im Stadtteil Bürkle-Bleiche statt.

"Im besonderen Ambiente der Kumedi möchten wir Sie auf die Emmendinger Gesundheitstage einstimmen. Der besondere Geist und die Motivation der vergangenen beiden Gesundheitstage soll wieder eingepflanzt werden", begrüßte Organisator Jürgen Kern. Sax-Man Werner Engler geleitete die Gäste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Albrecht, Jürgen Kern, Klaus Spürkel

Weitere Artikel