Hilfe für Rumänien ist bitter nötig

Die 6. Klasse der Schopfheimer Waldorfschule spendete die Hälfte des Erlöses aus der "Zauberflöte" an den Verein "Amro".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stellvertretend für ihre Mitschüler üb...hlmann vom Verein „Amro“.   | Foto: Anja Bertsch
Stellvertretend für ihre Mitschüler übergaben Anna Schramm (Zweite von links) und Nelly Grüning (Dritte von links) die Spende an Ulrich Ney und Michaela Kuhlmann vom Verein „Amro“. Foto: Anja Bertsch

SCHOPFHEIM. In der Doppelmission – musizieren und Gutes tun – war die 6. Klasse der Freien Waldorfschule Schopfheim dieser Tage aktiv.

Ende Januar hatten die Nachwuchskünstler mit der Aufführung von Mozarts Zauberflöte ihr Publikum im Festsaal der Waldorfschule begeistert. Im Nachklang nun wird diese Veranstaltung Waisenkindern in Rumänien ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michaela Kuhlmann, Ulrich Ney, Sara van Kamp

Weitere Artikel