"Hier zu arbeiten ist ein Privileg"
Ötlingens Pfarrerin Müller schätzt Kirche sowie Pfarrhaus in exponierter Lage und ist erstaunt über die Vielfalt in der Gemeinde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN. Ins lange verwaiste Pfarrhaus ist wieder Leben eingekehrt. Noch stehen im Büro von Pfarrerin Bertina Müller einige zusammengefaltete Umzugskartons herum, doch sie ist dabei, sich einzuleben. Der Blick über die Rebhänge auf Haltingen, Weil und Basel, den schon Pfarrer vor ihr gerühmt und geschätzt haben, erleichtert ihr das.
"In diesem Pfarrhaus mit diesem Blick wohnen und arbeiten zu dürfen, ist ein Privileg, über das man sich nur freuen kann", stellt sie fest. Und natürlich ist es auch die freundliche Aufnahme, die sie in Ötlingen ...