"Hier geht alles familiärer zu"
Steinens neuer Hauptamtsleiter Götz Beckenbauer setzt erste Duftmarken in der Nachfolge von Heinz Wagner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Es riecht nach Ferien im Steinener Rathaus. Bürgermeister König weilt am Lago Maggiore, die Zahl der Besucher in den Ämtern hält sich in absolut überschaubaren Grenzen. Das ist eine prima Zeit, um sich auf stürmischere Tage einzustimmen, findet der neue Hauptamtsleiter Götz Beckenbauer. Und auch Lydia Rösch, als Nachfolgerin von Stefanie Hofer seit kurzem für die Kindergärten und Schulen der Gemeinde verantwortlich (siehe Artikel rechts), ist froh, jetzt ganz in Ruhe ihre Themen vorbereiten zu können.
Im Hauptamt ist Götz Beckenbauer nach der zweimonatigen Einarbeitungsphase durch seinen Vorgänger Heinz Wagner inzwischen "allein zu Haus". Wagner hat so viele freie Tage angesammelt, dass er diese bis zu seiner offiziellen Verabschiedung im September abfeiern darf ...