Hier ändert sich nichts
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
- EVKR: Freuen können sich Haushalte in den Gemeinden Klettgau, Hohentengen, Lottstetten und Jestetten, sofern sie von der Energieversorgung Klettgau-Rheintal (EVKR) als Grundversorger mit Strom beliefert werden. Für sie soll sich 2025 unterm Strich nämlich gar nichts bei der Rechnung ändern. Die Endkundenpreise für kommendes Jahr bleiben die von 2024.
- EWS: Auch Kundinnen und Kunden der EWS, der Elektrizitätswerke Schönau, müssen keine Erhöhung befürchten. Das Unternehmen kündigt für den Ökostrom einen mit 166,80 Euro jährlich gleichbleibenden Grundpreis an. Zudem soll der Arbeitspreis von aktuell noch 38,30 Cent pro Kilowattstunde auf 35,90 Cent absinken. "Darüber hinaus planen wir zum 1. Januar die Einführung eines Laufzeittarifs zu einem noch günstigeren Preis", teilt Petra Völzing von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens mit.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren