Neue Ära

Hieber setzt Maßstäbe im Lebensmittel-Einzelhandel

Neues Logo, ökologische Technik in den Filialen und der Ausbau des Online-Handels: Das regionale Unternehmen Hieber aus Binzen setzt Maßstäbe im Lebensmittel-Einzelhandel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein grafisch gestaltetes „H&#822...es Lebensmittel-Einzelhändlers Hieber.  | Foto: Barbara Ruda
1/2
Ein grafisch gestaltetes „H“ markiert den Beginn einer neuen Ära auch im Logo des Lebensmittel-Einzelhändlers Hieber. Foto: Barbara Ruda
Zwölf Märkte, 987 Mitarbeiter, davon 106 Auszubildende; seit 2009 wurden in die Märkte 15,7 Millionen Euro investiert, fünfmal wurde ein Markt als Supermarkt des Jahres ausgezeichnet.
Zahlen skizzieren eines der "erfolgreichsten Lebensmittelgeschäfte in Deutschland" (Dieter Hieber) und stützen das eigene Selbstbewusstsein. Man hebt sich mit dem Konzept vom unbeschallten Einkaufserlebnis mit Fachpersonal und dem Sortiment in Lörrach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel