"Heute sind sehr viele Spezialausbildungen zwingend notwendig"
BZ-INTERVIEW mit Michael Kaiser, dessen Betrieb den "Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk 2020" erhalten hat, über Veränderungen in der Branche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Mit dem "Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk" für das Jahr 2020 ist das Unternehmen "Elektrohaus Kaiser" ausgezeichnet worden. Die Innovationskraft und der Einsatz neuer Technologien sind wichtige Kriterien für die Verleihung des "Oscars der Elektrobranche". Wie sich das Unternehmen in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat und wie es zu der Auszeichnung kam, darüber hat Cornelia Liebwein mit Inhaber Michael Kaiser gesprochen.
BZ: Herr Kaiser, wie bekommt man den Unternehmerpreis?Kaiser: Der Preis wird alle zwei Jahre vom Fachverlag Hüthig – bundesweiter Fachverlag für die Elektroindustrie und Elektrohandwerk, der zum Süddeutschen Verlag gehört – vergeben, welcher in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, ...