"Heute ist Rockstar-Tag"
BZ-INTERVIEW mit Andreas Calließ und Matthias Ambs zu ihrem neuen Bandprojekt Superguru.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Er ist "the Voice". Eine prägnantere männliche Rockstimme als die von Andreas Calließ aus Lahr gibt es in der Region nicht. Morgen, Mittwoch, rockt er mit den "Deckers-Welt"-Kumpels Andreas Schmidt (Bass) und Joseph Decker (Schlagzeug) als "Superguru" im Lahrer Stiftsschaffneikeller in den Mai. An der Gitarre: Matthias Ambs. Auch den kennt man in der Ortenau - als Drummer von "Monsterpark". Mit Ambs und Calließ sprach Robert Ullmann.
BZ : Ich würde eure Superguru-CD zwischen meine Grunge-Platten stellen. Ihr auch?Matthias Ambs : Nein. Für Grunge ist unsere Musik zu positiv. Ich würde sagen wir machen einfachen, geradlinigen Gitarrenrock. Natürlich hat die Stimme von Andreas diesen Touch, aber unsere Musik ist nicht ...