Herzog kritisiert Lutz-Vorstöße

FDP-Fraktionssprecher: Am Gemeinderat vorbei / Ortsverband der Liberalen hofft auf den Besuch von Guido Westerwelle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (wic). Auf prominenten Parteibesuch hofft Grenzach-Wyhlens FDP: Der Ortsverband hat Vorsitzenden Guido Westerwelle eingeladen, im Herbst an den Hochrhein zu kommen. Doch nicht nur mit dem Ausblick befasste sich die Mitgliederversammlung, es wurde auch Bilanz gezogen, wobei Fraktionssprecher Bernd Herzog über die wichtigsten kommunalpolitischen Themen referiert. In diesem Zusammenhang kritisierte er Bürgermeister Lutz, dem er öffentliche Vorstöße "am Gemeinderat vorbei" attestierte.

Eigentlich wollten die Freien Demokraten bei der Mitgliederversammlung am Montagabend ihre Satzung ändern, doch dafür reichte die Zahl der anwesenden Mitglieder nicht. 38 Mitglieder, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Falk Ogermann, Affäre Koch, Jörg Lutz

Weitere Artikel