"Hervorragende Grundlage"
"Planungswerkstatt Dorfmitte" stellte ihre Ergebnisse vor.
Hans-Walter Neunzig
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERZHAUSEN. Auf der Suche nach der neuen Mitte: Die Identität des Orts bewahren und gleichzeitig moderne Strukturen schaffen - das waren die Prämissen, die sich die "Planungswerkstatt Dorfmitte" für ihre Perspektivarbeit als Ziel gegeben hatte. Mit der Broschüre "Die Mitte finden" stellte die 45-köpfige Initiativgruppe unter der Leitung der Moderatoren Reinhard Vogt und dem Architekten Bernhard Vogel bei der jüngsten Gemeinderatssitzung das Ergebnis ihrer Arbeit vor.
"Ein wertvoller Beitrag für die Zukunft", urteilte Bürgermeister Eugen Isaak bei der Präsentation der Planungen, die aus fünf Arbeitssitzungen des Gremiums hervorgegangen sind. Vertreter der Vereine, der lokalen Agenda, der Jugend, Gemeinderäte und Bürgermeister ...