Hertener "bestens aufgestellt"
BEZIRKSLIGATIPP:Der SV Herten spielt eine solide Runde und konnte früh die neue Saison planen / Szesniak künftig "im Hintergrund".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Bezirksliga. Seit dem vergangenen Spieltag ist es Gewissheit: Der SV Herten spielt auch in der kommenden Saison in der Fußball-Bezirksliga. Nach dem 1:0-Sieg über den FC Zell kann die Mannschaft von Nochtrainer Thorsten Szesniak, der für die BZ den drittletzten Spieltag getippt hat, nun definitiv nicht mehr absteigen. Das hatte sich schon länger angedeutet und so kann der Aufsteiger bereits seit Wochen die Kaderplanung vorantreiben.
Nicht nur innerhalb der Mannschaft tut sich bekanntlich etwas. Auch beim Trainerteam steht ein Umbruch bevor. Ex-Spieler und Co-Trainer Musa Musliu beerbt Szesniak, der sich vorläufig zurückzieht, und administrative Aufgaben ...