Herrliche Spielzüge und ein Debüt
SV Weil holt gegen Bad Dürrheim am sechsten Spieltag der Fußball-Verbandsliga fünften Sieg / Neuzugang Sebastian Schneider.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Dem SV Weil ist die Revanche fürs Pokal-Aus beim FC Bad Dürrheim gelungen. Der Aufsteiger in die Fußball-Verbandsliga schlug den personell geschwächten Gast von der Baar am Samstag mit 2:1 (1:0) und schloss mit seinem fünften Sieg im sechsten Punktspiel nach Zählern zum FC Emmendingen und SV Linx an der Tabellenspitze auf. Beide Weiler Tore erzielte Joni Said (41. und 50.) mit seinem zweiten Doppelpack in Folge. Alexis Pascariello (68.) verkürzte für die anfangs dominanten Kurstädter.
Die Elf von Trainer Lothar Silfang, musste schwer um den Sieg kämpfen. "Fünfunddreißig Minuten waren wir Chef im Ring", haderte Gästetrainer Dietmar Anders. "Daraus hätten wir mehr machen müssen." Mit ...