Herdenschutzzaun und zwei Bauvorhaben im Rat

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für die Errichtung eines mobilen Herdenschutzzauns liegt dem Bernauer Gemeinderat in der Sitzung am Montag ein Bauantrag zu Beratung und Beschluss vor. Dafür wäre die Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplans Weierle nötig. Bei einem weiteren Bauantrag geht um Nutzungsänderung, Umbau und Sanierung eines bestehenden Ökonomiegebäudes. In dem Gebäude im Ortsteil Innerlehen sollen vier Wohnungen und zwei Suiten entstehen. Für das Kurhaus sollen neue Gebühren verabschiedet werden. Geändert werden soll auch die Satzung zur Regelung des Kostenersatzes für Leistungen der Bernauer Feuerwehr. Einsätze der Wehr sind grundsätzlich unentgeltlich. Für bestimmte Leistungen kann aber ein Kostenersatz verlangt werden.

Gemeinderat: öffentliche Sitzung am Montag, 11. November, 19 Uhr im Sitzungszimmer des Rathauses

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel